Kirchengemeinde Berlin-Trollblumenweg

Über unsere Gemeinde

Unsere Gemeinde „Trollblumenweg“ ist eine von derzeit rund 16 Gemeinden des Apostelamt Jesu Christi in Berlin und Umgebung. Sie besteht aus ca. 40 aktiven Gemeindemitgliedern – von jung bis alt.

Wir treffen uns an Sonn- und Feiertagen zu den Gottesdiensten,  unternehmen aber auch darüber hinaus vieles gemeinsam.

Unter anderem haben wir einen 4-stimmigen Gemeindechor, der sich wöchentlich zu Chorproben trifft und den Gottesdienst musikalisch umrahmt.

Wir freuen uns immer über neue Kontakte und neue Begegnungen und laden alle Interessierten herzlich ein, an unseren Gemeindeaktivitäten teilzunehmen (siehe Termine) bzw. den Gottesdienst mit uns zu feiern.

Adresse:

Anschrift:
Kirchengemeinde Berlin-Trollblumenweg
des Apostelamt Jesu Christi KöR
Trollblumenweg 44

gemtrollblumenweg@kirche-ajc.de

Gottesdienst an allen Sonn- und Feiertagen um 10:00 Uhr,
Sie sind herzlich eingeladen!

Der Gottesdienst wird auch telefonisch übertragen. Für weitere Informationen bitte an die Ämter der Gemeinde wenden bzw. über die Mailadresse der Gemeinde nachfragen.

gemtrollblumenweg@kirche-ajc.de