Kalender

Alle Feiertage, Textworte und Feste auf einen Blick.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
Palmsonntag
Palmsonntag
Apr 2 ganztägig
Psalm 121, 1 – 8 1Ein Lied im höhern Chor. Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, von welchen mir Hilfe kommt. 2Meine Hilfe
3
4
5
6
7
Karfreitag
Karfreitag
Apr 7 ganztägig
Heiliges Abendmahl Matthäus 27, 46 – 54 46Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut und sprach: Eli, Eli, lama asabthani? das ist: Mein Gott, mein Gott, warum
8
9
Ostersonntag
Ostersonntag
Apr 9 ganztägig
Lukas 24, 22 – 26 22Auch haben uns erschreckt etliche Weiber der Unsern; die sind früh bei dem Grabe gewesen, 23haben seinen Leib nicht gefunden,
10
Ostermontag
Ostermontag
Apr 10 ganztägig
Lukas 24, 27- 31 27Und fing an von Mose und allen Propheten und legte ihnen alle Schriften aus, die von ihm gesagt waren. 28Und sie
11
12
13
14
15
16
Quasimodogeniti
Quasimodogeniti
Apr 16 ganztägig
Römer 5, 1 – 8 1Nun wir denn sind gerecht geworden durch den Glauben, so haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus, 2durch
17
18
19
Bibel online lesen 19:30
Bibel online lesen @ online, Anmeldung erforderlich
Apr 19 um 19:30 – 21:00
Bibel online lesen @ online, Anmeldung erforderlich
Du bist ganz herzlich eingeladen zum Lesen, zum Austauschen, zum Zuhören und natürlich  zum Teilen deiner Gedanken, Erlebnisse und Empfindungen. Ich sende dir den Link,
20
21
22
23
Misericordias Domini
Misericordias Domini
Apr 23 ganztägig
Psalm 97, 1 – 6 1Der Herr ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, soviel ihrer sind. 2Wolken und Dunkel
24
25
26
27
28
29
30
Jubilate
Jubilate
Apr 30 ganztägig
Psalm 67, 1- 8 1Ein Psalmlied, vorzusingen, auf Saitenspiel. 2Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse uns sein Antlitz leuchten (Sela), 3daß man