Kalender

Alle Feiertage, Textworte und Feste auf einen Blick.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Neujahrstag
Neujahrstag
Jan 1 ganztägig
Psalm 16, 5-11 (Lutherbibel 1912): 5Der Herr aber ist mein Gut und mein Teil; du erhältst mein Erbteil. 6Das Los ist mir gefallen aufs Liebliche; mir
Neujahrsbrunch 11:00
Neujahrsbrunch @ Gemeinderaum Berlin-Reinickendorf
Jan 1 um 11:00
Neujahrsbrunch der Gemeinde Reinickendorf Im Anschluss an den Neujahrsgottesdienst. Auch Geschwister aus anderen Gemeinden oder Gäste sind willkommen. Wo: in den Gemeinderäumen Berlin Reinickendorf Wittestr.
2
3
4
5
6
7
8
1. Sonntag nach Epiphanias
1. Sonntag nach Epiphanias
Jan 8 ganztägig
Jesaja 45, 5-7 (Lutherbibel 1912): 5Ich bin der Herr, und sonst keiner mehr; kein Gott ist außer mir. Ich habe dich gerüstet, da du mich noch
9
10
11
Bibel online lesen 19:30
Bibel online lesen @ online, Anmeldung erforderlich
Jan 11 um 19:30 – 21:00
Bibel online lesen @ online, Anmeldung erforderlich
Du bist ganz herzlich eingeladen zum Lesen, zum Austauschen, zum Zuhören und natürlich  zum Teilen deiner Gedanken, Erlebnisse und Empfindungen. Ich sende dir den Link,
12
13
14
15
2. Sonntag nach Epiphanias
2. Sonntag nach Epiphanias
Jan 15 ganztägig
Matthäus 11, 25-30 (Lutherbibel 1912): 25Zu der Zeit antwortete Jesus und sprach: Ich preise dich, Vater und Herr Himmels und der Erde, daß du solches
Kindergottesdienst 10:00
Kindergottesdienst @ Gemeinde Berlin-Siemensstadt
Jan 15 um 10:00
Kindergottesdienst in der Gemeinde Siemensstadt am 15.01. ab 10:00 Uhr in der Gemeinde Siemensstadt Auch offen für Kinder aus anderen Gemeinden. Bitte mit Anmeldung bis
16
17
18
19
20
21
22
3. Sonntag nach Epiphanias
3. Sonntag nach Epiphanias
Jan 22 ganztägig
Matthäus 17, 1-5 (Lutherbibel 1912): 1Und nach sechs Tagen nahm Jesus zu sich Petrus und Jakobus und Johannes, seinen Bruder, und führte sie beiseits auf
23
24
25
26
Schwesternkreis 16:00
Schwesternkreis @ AJC Frankfurt Oder
Jan 26 um 16:00 – 17:30
Thema: Erzähle uns deinen Lobpreis 🙂
27
28
29
4. Sonntag nach Epiphanias
4. Sonntag nach Epiphanias
Jan 29 ganztägig
2. Korinther 4, 3-6 (Lutherbibel 1912): 3Ist nun unser Evangelium verdeckt, so ist’s in denen, die verloren werden, verdeckt; 4bei welchen der Gott dieser Welt
30
Gemeindeabend 19:30
Gemeindeabend @ Gemeinderaum Berlin-Reinickendorf
Jan 30 um 19:30
Gemeindeabend der Gemeinde Reinickendorf Gespräche über apostolische Themen, die von den Teilnehmern vorgeschlagen werden. Auch Geschwister aus anderen Gemeinden oder Gäste sind willkommen. Wo: in
31