Kirchentag

Wann:
20. Februar 2019 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2019-02-20T00:00:00+01:00
2019-02-21T00:00:00+01:00
Wo:
Stadthalle Cottbus
Berliner Platz
03046 Cottbus
Kontakt:

Einladung zum Kirchentag: http://kirche-ajc.de/kirchentag-2019/

2. Petrus 1, 3 – 7

3 Alles, was zum Leben und zur Frömmigkeit dient, hat uns seine göttliche Kraft geschenkt durch die Erkenntnis dessen, der uns berufen hat durch seine Herrlichkeit und Kraft.

4 Durch sie sind uns die kostbaren und allergrößten Verheißungen geschenkt, damit ihr durch sie Anteil bekommt an der göttlichen Natur, wenn ihr der Vergänglichkeit entflieht, die durch Begierde in der Welt ist.

5 So wendet allen Fleiß daran und erweist in eurem Glauben Tugend und in der Tugend Erkenntnis

6 und in der Erkenntnis Mäßigkeit und in der Mäßigkeit Geduld und in der Geduld Frömmigkeit

7 und in der Frömmigkeit Brüderlichkeit und in der Brüderlichkeit die Liebe