1. Weihnachtstag

Wann:
25. Dezember 2023 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2023-12-25T00:00:00+01:00
2023-12-26T00:00:00+01:00
Kontakt:
Kirchenhauptamt

Titus 3, 4 – 8 (Lutherbibel 1912):

4Da aber erschien die Freundlichkeit und Leutseligkeit Gottes, unsers Heilandes, –
5nicht um der Werke willen der Gerechtigkeit, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit machte er uns selig durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung des heiligen Geistes,
6welchen er ausgegossen hat über uns reichlich durch Jesum Christum, unsern Heiland,
7auf daß wir durch desselben Gnade gerecht und Erben seien des ewigen Lebens nach der Hoffnung.
8Das ist gewißlich wahr; solches will ich, daß du fest lehrest, auf daß die, so an Gott gläubig sind geworden, in einem Stand guter Werke gefunden werden. Solches ist gut und nütze den Menschen.

Titus 3, 4-8 (Lutherbibel 2017)